PRIVATPRAXIS MARIA BERTRAM

Es freut mich sehr, dass Sie mich über diesen Weg gefunden haben.

Meine Berufung als Heilpraktiker sehe ich darin, Sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Energie, Lebensfreude und Selbstbewusstsein zu begleiten. Bei Krankheiten und physischen Störungen eines Patienten betrachte ich es daher als meine Aufgabe, den Ursachen auf den Grund zu gehen und Blockaden aufzulösen, sowie körperlichen und emotionalen Stress abzubauen. Das Therapiekonzept wird dabei auf jeden und mit jedem Patienten individuell abgestimmt.

Adresse: Lüttenglehner Str. 47A, 41472 Neuss-Grefrath

Mobil: +49 (0) 178 3391 841

Email: info@privatpraxis-bertram.de

Termine nach Vereinbarung

Senden Sie mir gerne Ihre Anfrage

ANFAHRTBESCHREIBUNG

Für Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Neuss kommend auf die A46 in Richtung Grevenbroich, Aachen, Ausfahrt Neuss-Holzheim, an der Ampel gerade, im Kreisverkehr 3. Ausfahrt Richtung Neuss-Grefrath, am Ortseingang Neuss-Grefrath die 1. Straße links hinein (Anlieger frei) bis Haus- Nr. 47a (4. Haus rechts)

aus Richtung Grevenbroich, Aachen, Ausfahrt Neuss- Holzheim, im Kreisverkehr 3. Ausfahrt bis zur nächsten Ampelkreuzung, dort rechts abbiegen Richtung Grefrath, im nächsten Kreisverkehr 3. Ausfahrt Richtung Neuss-Grefrath, am Ortseingang Neuss-Grefrath die 1. Straße links hinein (Anlieger frei) bis Haus- Nr. 47a (4. Haus rechts)